Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Brot und mehr: Unser chinesischer Gastkoch Andy in einer deutschen Bäckerei

Gestern erfuhr Andy so einiges über die deutsche Brotkultur. Zusammen mit zwei Kollegen aus dem Einkauf bekam er eine tolle Führung durch die Hofpfisterei.
Nach einer leiblichen Stärkung mit frischem Brot und Butter (wahlweise auch mit Wurst aus der eigenen Metzgerei) ging es in die Produktion. Das Thema Brot und all die Prozess in der Produktion waren sehr spannend für unseren chinesischen Besucher. .
Vielen Dank an die Kollegen aus dem Einkauf, die sich um die Organisation kümmerten und an Herrn Nowak von der Hofpfisterei.
Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.