KäferCampus
Kommentare 1

Be a tast-star!

Das könnte alle interessieren, die noch schneller tippen und nicht mehr lange nach der richtigen Taste suchen wollen.

Wie gelingt es die Tasten blind und flink zu bedienen?
Mit der 10-Fingerschreibtechnik. Und genau dazu gibt es ein kostenfreies Online-Learning Programm, das wirklich empfehlenswert ist: http://www.tipp10.com/de/
Und das meine nicht nur ich: Stiftung Warentest hat das Programm mit der Note 1,9 bewertet. Also am besten gleich kostenfrei registrieren und loslegen.

Falls Ihr es ausprobiert freuen wir uns über Erfahrungen und Meinungen dazu auf diesem Blog.

Frohes Tippen!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.