KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Das Käfer Wir-Gefühl: Film zum Highlight 2013

Bereits zum dritten Mal fand das Teamevent „Kaefer Wir-Gefühl“ statt. 150 Mitarbeiter kamen von Basel bis Berlin in den Audi Dome und erlebten einen einzigartigen Tag. Und das sagen die Teilnehmer:

„Mein persönliches Highlight war, als Herr Helmut Käfer mit Frau Clarissa Käfer auf der Bühne war und Geschichten von damals erzählte. Der alte „Geist“ der Firma war hautnah zu spüren. Er war und ist Wegweiser für uns alle – ohne Ihn hätten wir nicht so ein tolles Unternehmen! Und vielleicht kein „Wir-Gefühl.“ Marcus, Feinkostladen

 „Total überraschend fand ich die Einlage mit den Musikinstrumenten. Hier wurde innerhalb kürzester Zeit aus einem unrhythmischen Durcheinander eine harmonische Einheit!“ Jennifer, Käfer Autowelt

„Da ich noch nicht so lange im Unternehmen bin, fand ich es total beeindruckend, dass die Käfers beim Wir-Gefühl so nah waren. Man konnte sich ganz normal, wie mit einem Kollegen, mit ihnen unterhalten und sie besser kennenlernen – das hat mich schon beeindruckt. Das Ganze ist mir wie ein riesiges Familienfest vorgekommen – nett, gemütlich und einfach schön!“ Jan, Feinkostladen

Lust auf weitere Eindrücke? Dann hier klicken und den etwa  dreiminütige Film  anschauen:
„http://www.youtube.com/watch?v=GYoEtdFjK4w“

Und hier ein Bericht über den Tag: Manager_Seminare_19-7-13

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.