Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Das Tagebuch von Alex aus der Party Seriveküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 8)

Nun ist es soweit. Leider! Das Wetter hat sich geändert. Es regnet und ist kalt. Der perfekte Tag um sich einen Brunch zu gönnen. Dies haben sich auch gut 100 unserer Gäste gedacht. Wir waren also gut beschäftigt, einen schönen Brunch zu servieren.

Ein komplett anderer Anblick der City, wenn so gut wie alles im Nebel verschwindet.

Bei diesem Wetter bleiben viele Menschen abends daheim. Kein Wunder!!

Abends nach dem Service noch auf einen bei diesem Wetter bestens geeigneten scharfen Hot Pot und ab nach Hause.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.