Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Das Tagebuch von Alex aus der Party Seriveküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 9)

Juhuu! Die Sonne strahlt wieder. Danke.

Es soll zwar kälter werden, aber trotzdem schön bleiben. Heute gibt es ein straffes Programm: In der Früh auf einen Schneider Markt. Anschließend ab zum Käfer Restaurant das Mittagsgeschäft schicken. Vorbereitungen für ein Extra von 70 Pax fertigstellen – 5 Gänge. Noch vor der Ankunft der Gäste habe ich Frau Dawn Chen (General Managerin der Baolaina) kennengelernt. Wir haben ein weiteres Treffen für den Mittwoch beim Lunch im China Restaurant Dian Shui Lou (DSL)  geplant.

 

Sonnige Grüße!!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.