Austauschprogramme
Kommentare 2

Das Tagebuch von Alex aus der Party Serviceküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 13)

Heute standen eigentlich die ersten Vorbereitungen für das Wedding Fest an. Leider habe ich mir wohl gestern am Street Market den Magen so sehr verstimmt, dass ich gezwungen war,  daheim zu bleiben :-(.

Andreas Schmid hatte mich schon öfter davor gewarnt. Abends ging es mir schon wieder besser. Um mich aber zu schonen,  kurierte ich mich aus. Zudem habe ich mir wohl noch eine Erkältung zugezogen.

Aber mit etwas Ingwerwasser wird alles wieder besser!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.