Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Das Tagebuch von Alex aus der Party Serviceküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 14)

Heute Morgen ging es mir schon wieder erheblich besser.

Im Käfer Restaurant machten sich William – den ja der ein oder andere während seines Austausch in München kennenlernte – und ich an die weiteren Vorbereitungen für die Hochzeit. Nebenbei klärte mich William über Bräuche und Sitten der Chinesen bei Hochzeiten auf. Wir sprachen auch über ganz spezifischen Essensgewohnheiten bei diesen Anlässen. Wirklich sehr interessant.

Nach dem Mittagsservice ging es weiter mit dem Kochen für die Hochzeit. Mir kamen die Mengen sehr großzügig kalkuliert vor. Aber das habe ich schon gelernt: Chinesen können wirklich viel Essen. Die Hochzeitsgäste können sich also auf ein opulentes Essen freuen.

Käferakademie_Austausch_Steininger Tag 14_2

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.