Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Das Tagebuch von Alex aus der Party Serviceküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 19)

Der Countdown läuft!!

Nur noch zweimal aufstehen und schon geht es wieder zurück nach Hause. Echt schade! Ich habe das Gefühl als wären die letzten zwei Wochen meines Austausches unbemerkt an mir vorbeigerast. Ab jetzt lautet die Devise: Keine Zeit verlieren, so viel wie möglich von der Shanghai Luft schnappen und die letzten drei Tage in vollen Zügen genießen.

Heute bin ich mal zur Abwechslung nur an einem Ort zu finden, und zwar im Käfer Restaurant. Heute mussten die letzten Vorbereitungen fertig werden, sodass wir morgen zum ersten großen Ansturm am Weihnachtsmarkt gut gewappnet zu sind. Also wird mal im großen Stil produziert.

Während der Vorbereitung für den morgigen Weihnachtsmarkt kam noch dazu, dass das Restaurant am Abend absolut voll war! Also gut was zu tun.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.