Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Das Tagebuch von Alex aus der Party Serviceküche: Mein Austausch in Shanghai (Tag 21)

Der Tag meiner Abreise!

Den letzten Tag wollte ich mal ganz gelassen und ohne Stress gestalten! Vor meiner Abreise habe ich nochmal alle netten Kollegen vom Weihnachtsmarkt besucht und mich von Ihnen verabschiedet. Die Arbeit mit den chinesischen Käfer Mitarbeitern hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Zum Abschluss bin ich dann noch mit der Transrapid Shanghai, einer 2002 erbauten Magnetschwebebahn, zum Flughafen gefahren oder man möchte eher sagen ´geflogen´.

Mensch war das eine geile Zeit hier. Ich kann gar nicht glauben, dass ich heute schon nach Hause fahre! All die tollen Eindrücke und Ideen, die ich mit nach Hause binge, werde ich versuchen auch im Partyservice umzusetzen.

Shanghai ist echt so sexy!!! Aber es ist doch immer am besten zu gehen, wenn es am schönsten ist, oder? Das gilt wohl nicht nur für Feste und Parties, sondern auch für Shanghai.

See you sometime again my sweet honey home!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.