KäferCampus
Kommentare 1

„Die Situation ist mein Coach“

Und gecoacht wurden unsere Käfer Mitarbeiter vergangenen Samstag durch Jens Corssen im P1 allemal!

Mit charmanten Geschichten und kleinen Lachern begleitete uns Jens Corssen durch das Event und teilte seine jahrelange Erfahrung mit uns. Egal, ob für Alltagssitutionen oder berufliche Belange. Jens Corssen zeigte mittels einprägsamer Mimik und Gestik praxisnahe Wege auf, um künftig leichter damit umzugehen.

Was wir mitnehmen können: Dankbar zu sein, für das, was wir haben und da anzukommen, wo wir sind.
Denn „Wo ich bin, will ich sein“ und das „mit ganzem Herzen“!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

1 Kommentare

  1. M. Kern sagt

    Ich habe mich in Herrn Corssens Geschichten sehr oft selbst wiedererkannt. War wirklich eine super Veranstaltung mit der ein oder anderen Lachträne! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.