KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Eine erlebnisreiche Woche geht zu Ende

Wie fleißige Bienchen packten unsere Mitarbeiterkids bei Mini München mit an. Sie versuchten sich als Studierende, Künstler, Kosmetikerinnen und Co.
Das Fazit der Kinder: Bestnote!

„Mini München ist riesig. Es gibt so viele Sachen auszuprobieren und die anderen Kinder sind richtig nett.“
Wir freuen uns, dass es allen so viel Spaß gemacht hat!

Das nächste Käfer Ferienerlebnis steht schon bald an: Am 8. September findet nun bereits zum vierten Mal der Käfer Kindertag in unserem Stammhaus statt. Los geht es mit einem gemeinsamen Sommer-Ferienbrunch in unserem Käfer Bistro. Danach wartet ein spannendes Kreativprogramm auf alle jungen Teilnehmer. Ab 14.30 Uhr sind alle Käfer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich eingeladen, die kreativen Werke der Kids zu bestaunen. Natürlich warten auch wieder selbstgemachte Leckereien auf die Besucher und liebenswerte Überraschungen auf die Kids. Vorbei schauen lohnt sich!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.