KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Haferl on tour für die gute Sache

#pointeevshaferl

Letzte Woche ging’s auf Instagram unter dem Hashtag #pointeevshaferl mit zwei Münchner Maskottchen auf Reisen. Denn unser Käfer Haferl hatte den PAYBACK Pointee zu einer kleinen Foto-Challenge für die gute Sache herausgefordert. Mitarbeitende von PAYBACK und unsere Käfer-Crew waren aufgerufen, den PAYBACK Pointee bzw. das Käfer Haferl mit „on tour“ zu nehmen, Fotos zu schießen und anschließend auf Instagram mit dem Hashtag #pointeevshaferl zu posten.

Los geht’s

 

Seoul, Bangkok, Tansania, Land’s End, Côte d’Azur, Italien…unser Haferl hat dabei einige Kilometer für den guten Zweck zurückgelegt und lieferte sich mit dem Pointee von PAYBACK ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

And the winner is…

Jetzt wurde ausgezählt und es steht fest: Unser Haferl hat die #pointeevshaferl Aktion auf Instagram gewonnen!!! Yeaaah!!! 🎉 Somit dürfen sich die Familien im Ronald McDonald Haus am Deutschen Herzzentrum, bei dem Clarissa Käfer Schirmherrin ist, im Oktober über einen Spielenachmittag mit Pointee, PAYBACK und uns freuen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Käfer-Crew für den spitzen Einsatz für den guten Zweck und an Pointee und seine „Blaumacher“-Crew für das geniale #battle

Neugierig, was unser Haferl noch erlebt hat? Dann gleich mal bei Instagram vorbeischauen 🙂

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.