Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Herzlich willkommen: Andy, unser Austauschkoch aus Shanghai ist da!

Nachdem William am Montag zurück nach China reiste, ist nun sein Nachfolger Andy eingetroffen. Er kocht seit Mittwoch in der  Käfer Schänke. Und: Dort konnte er bereits seine erste Schlittenfahrt erleben. Die erste Probefahrt mit seinen neuen Kollegen hat er – auch ohne Schnee – sichtlich genossen!

Erste Pluspunkte sammelte Andy bereits bei Volker Eisenmann, unserem Küchendirektor des Stammhauses. Er bekam als Willkommensgeschenk zwei „Glücksbringer“ gegen böse Geister, die nun sein kreatives Büro verzieren (rechts und links an der Lampe). Wenn das nicht gutes Feng-Shui ist.

Bild 135

Kaum ins Land gekommen, landet Andy bei einer Veranstaltung der Deutschen Bank gleich auf dem Chefsessel. Bei der Arbeit mit den Kollegen der Party Service Küche hatte er eine Menge Spaß.

Foto

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.