Austauschprogramme
Schreibe einen Kommentar

Kollegen aus der Schweiz zu Besuch in München

Zwei Tage lang erkundeten 10 Kollegen aus Basel die Käferwelt in München. Los ging es mit einer Erkundungstour in Parsdorf: Vom Delikatessenmarkt über die Produktionsküche bis hin zum Party Serviceverkauf gewannen die Besucher viele neue Eindrücke. Abgerundet wurde der Tag mit Besichtigungen der Theatergastronomie und des Stammhauses. Dort wartete dann auf die Gäste ein liebenswertes Abendessen in der Käfer Schänke und ein Austausch mit Herrn Alexander Walter.
Am nächsten Morgen standen dann die Messe, die Schrannehalle und die BMW-Welt und eine Führung über den Viktualienmarkt auf dem Programm. Dabei kam natürlich auch die kulinarische Verpflegung nicht zu kurz: Mittags verwöhnten die Kollegen der Bavarie die Gäste mit einem dreigänigen Menü. Als Überraschung stieß auch Herr Michael Käfer zum Essen dazu.
Und das sagte die Gruppe, bevor es wieder zurück in die Schweiz ging: „Wir fahren mit vielen neuen Eindrücken nach Hause. Es war zwar ein straffes Programm in der kurzen Zeit, aber auch ein tolles Erlebnis und sehr schön, von allen so nett aufgenommen zu werden. Vielen Dank an alle Beteiligten.“
Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.