KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Lesewürmer aufgepasst: Büchertausch jetzt auch in der Prinzregentenstraße

Nachdem sich die Tauschecke in unserer Verwaltung großer Beliebtheit erfreut, gibt es jetzt, pünktlich zum Welttag des Buches, auch ein Regal in unserem Stammhaus. So kann die Lieblingslektüre auch noch vielen anderen Kolleginnen und Kollegen Freude bereiten. Ob Spannung, Abenteuer, Romantik oder lustige Unterhaltung: Beim Stöbern im Käfer Buchtausch-Regal findet sich sicherlich für jeden Geschmack ein passendes Buch.

www.Bookcrossing.com
Und wer seine Bücher freilassen möchte, der findet vermutlich am Bookcrossing gefallen. Hier werden die Bücher an einem öffentlichen Ort „ausgesetzt“, nachdem sie im Internet unter der Seite www.bookcrossing.com mit einem Code versehen wurden. Die Reise des Lesestoffs kann mithilfe des Codes sogar mitverfolgt werden. Zurzeit sind mehr als zehn Millionen Bücher in 130 Ländern unterwegs.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.