Gesundheit
Schreibe einen Kommentar

Make-up & More für einen gelungenen Business Auftritt

Beim gestrigen Business Make-up Workshop gab es Tipps und Tricks vom Profi. So wurden Fragen zu: Welcher Typ bin ich und welche Farben stehen mir gut? beantwortet. Hier die drei besten Tipps.

1. Concealer und Camouflage sorgen für wache und helle Augen
2. Augenbrauen auffüllen bzw. nachziehen geben dem Gesicht eine definierte Form und sorgen ebenfalls für einen frischen Teint.
3. Schwämmchen und Pinsel können einfach mit Babyshampoo oder Waschmittel gereinigt und wieder verwendet werden. Das Must-Have unter den Schwämmchen: http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_schwaemme/261542/ebelin-make-up-ei.html

Was sagen unsere Teilnehmerinnen? Welche Tipps habt Ihr schon probiert?

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.