KäferCampus
Kommentare 15

Posten und Abstauben!

Für alle Kinogänger – Aufgepasst!
Die Käfer Akademie verlost 2x zwei Kinogutscheine.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Eintrag.
Uns interessiert: Was war ihr Highligt am Gesundheitstag?

Bis Donnerstag, 10. April können Sie uns Ihren schönsten Moment vom Gesundheitstag mitteilen. Die Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

15 Kommentare

  1. Sylvia Bielan sagt

    Der ganze Tag und das gesamte Angebot war einfach
    SUPER -SUPER – SUPER !!!!!

    Ich würde mich freuen wenn es 2015
    nocheinmal einen solchen Tag geben würde……….

    Großes Lob und DANKESCHÖN an Martina und Ihr Team
    das war eine tolle Leistung von Euch

  2. Monika Graßold sagt

    Der Gesundheitstag mit dem Riesenangebot war klasse. Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation. Besonders hat mir das leichte Mittagessen geschmeckt, danke an die Azubis. Das sollte es öfter geben!! Die Massage war ein Highlight und die Flexibarstunde hat großen Spass gemacht!

  3. Käfer Clarissa sagt

    Das Highlight waren aus meiner Sicht die Rekorde:

    über 900 Kilo Kleidung für das Obdachlosen Haus.
    und
    über 110 Blutspender !!

  4. Julia Hehrlein sagt

    Am Gesundheitstag hat mir heute besonders gut das tolle, leichte Mittagessen gefallen. Sollte es öfter geben
    Außerdem waren die Kekse und die selbstgemachten Smoothies sehr sehr lecker.
    Erstaunlich und sehr Interessant war der Hauttest

  5. Johanna Legenstein sagt

    Ich find es super dass so viele unterschiedliche Sachen angeboten werden, auch Dinge die man so vlt nie selber ausprobieren würde.
    Großes Lob an die DKMS !
    Hoffe auf eine Wiederholung.

  6. Jamie Jocher sagt

    Die Massagen waren super! Flexibar fand ich ich mal etwas anderes und hat voll Spaß gemacht… Bin um ein paar Erfahrungen reicher!

  7. Theresa Gandorfer sagt

    Habe das Sackhüpfen bei der Teamolympiade begleitet. War sehr lustig. Der Vortrag Brainfood war interessant und informativ!
    Großes Dankeschön

  8. Karin Filser sagt

    Der Gesundheitstag ist einfach super! EIne tolle Stimmung! Vielen Dank!!

  9. Michaela Kern sagt

    Spiel, Spaß und eine wirklich witzige Teamolympiade… DANKE! Hat Spaß gemacht!

  10. Patrick Stolz sagt

    Super Aktion! Wir haben alle total viel Spass und haben schon richtig etwas für unsere Gesundheit getan! Einfach toll!

  11. Fabian Post sagt

    Ich finde den Gesundheitstag sehr aufgeschlossen und informationsreich, er gibt uns Einblicke wie wir unseren Tag stressfrei bewältigen können oder teilweise unseren Stress abbauen können.
    Genau erhalten wir Hinweise wie wir mit Arbeitskollegen in Zukunft besser umgehen können, mit denen wir uns soweit nicht so gut verstanden hatten oder die zu Problemen in unserem Arbeitstag führten.
    Außerdem ist es eine schöne Sache sich mit Mitarbeitern aus anderen Bereichen der Käfer Familie auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben und über eventuelle Probleme gemeinsam zu diskutieren und Problemlösungen zu finden.
    Ich finde das alles eine einfallreiche Sachen, die man öfters machen könnte!
    Die ganzen Angebote die uns zu Verfügung gestellt wurden, sind einsame Spitze und man merkt, das es allen Spaß macht und einen tollen Tag zum Vorschein bringt.
    Auch das Essen und die kleinen Snacks zwischen durch sind klasse.
    Danke für diese Klasse Organisation und ausführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.