KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Style Night die Zweite: Tipps für das richtige Business Outfit

Gestern Abend verwandelte sich zum zweiten Mal unsere Lounge-Ecke im Käfer Party Service zur Fashionzone. Denn zu diesem „Business Mädels Abend“ gab’s neben Prosecco, Häppchen und Macarons noch einen Gast: Mischa Oexle, ihres Zeichens Personalshopperin, Farbberaterin und Kleiderschrankberaterin.

Und so ging’s nach einem schnellen Kennenlernen gleich los mit Styling-Tipps: Welche Farben stehen mir am besten? Worauf kann ich beim Einkaufen achten, damit ich mir garantiert nur Kleidung zulege, die meiner Figur schmeichelt? Hilfe ich muss Koffer für eine Geschäftsreise packen – was soll ich bloß mitnehmen? Dress-Code schwarz / weiß – was kann ich tragen, wenn ich die Farben gar nicht mag? Mischa Oexle beantwortete alle Fragen mit viel Elan und hatte wieder jede Menge Anregungen für die Teilnehmerinnen in petto.

Und für alle die nicht dabei sein konnten, hier gibt’s noch ein paar Empfehlungen von Mischa: Styling Tipps fürs Business Outfit

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.