KäferCampus
Kommentare 2

Der VW Beetle geht an?

Wir waren total begeistert, wie viele kreative Talentfotos uns erreicht haben. Über 30 Talentfotos sind bei uns eingegangen. Mehr als 400 Stimmen wurden beim Voting abgegeben. Und zum Schluss hätte es spannender nicht sein können: Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen! Aber gewinnen kann nur ein Foto.

Da uns die Technik einen Streich spielte, holten wir uns Hilfe bei einer Glücksfee. Und beim Griff in den Lostopf gewann…

Trommelwirbel

 

Käfer Akademie München_Ziehung

Clarissa Käfer zog die Überblick-Behalterin!

Überblick Behalterin_Katja

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit dem flotten Käfer-Flitzer!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

2 Kommentare

  1. Katja sagt

    Ich freu mich, jippy yeah…
    War ein spannendes Rennen mit dem geschätzten Kollegen Blumenau.
    DANKE an die Glücksfee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.