KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Unser chinesischer Gastkoch Wiliam im Audi-Dome

Unserem Messeküchenteam und Aurelius von Briesen über die Schulter schauen – das konnte unser Gastkoch William im Audi-Dome. Er unterstützte unsere Küchenmannschaft, die Gäste des FC Bayern Basketballs zu verköstigen und hatte eine Menge Spaß dabei.

Heute geht es zurück nach China und morgen begrüßen wir dann einen weiteren Kollegen von William aus der Käfer Schänke in Shanghai. Der Flug landet wieder um 5.10 Uhr und wir sagen jetzt schon ein großes Dankeschön an Markus Hörner, der ihn in diesen frühen Morgenstunden abholen wird.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.