Gesundheit
Schreibe einen Kommentar

Vorbeugen und Gesund bleiben

Mario Legrottaglie besuchte Frau Dr. Umgelter von der Sportmedizin München um seinen jährlichen Gesundheitscheckup durchführen zu lassen. (Frau Dr. Umgelter referierte bereits beim Käfer Gesundheitstag zu dem Thema Prävention.)

Link: http://www.sportmedizin-muenchen.eu/

„Die Erreichbarkeit ist super und die Räumlichkeiten sehr modern eingerichtet. Es gibt private Umkleideräume mit Dusche und WC, wo man sich frisch machen kann.“
Zum Glück, denn das Belastungs EKG hat Herrn Legrottaglie beim Check up ganz schön in Trapp gesetzt.
„So eine umfangreiche Untersuchung habe ich noch nie gemacht. Ich mache das jedes Jahr, aber dieses Mal war es besonders umfassend.“
Mario Leggrottaglie empfiehlt die Praxis von Frau Dr. Umgelter auf jeden Fall weiter!

Wenn Sie jetzt sagen, dass Sie sich auch gerne untersuchen lassen möchten, haben wir hier noch ein paar interessante Hinweise:
– die meisten Krankenkassen übernehmen bei einer
Vorsorgeuntersuchung bis zu 80-90% der Kosten
– ab einem Alter von 35 Jahren sogar 100%
Informieren Sie sich am besten gleich bei Ihrem Institut oder unter:

http://www.sportmedizin-muenchen.eu/leistungen/sportmedizinische-untersuchungen.html

Weitere Informationen zum Thema Vorsorge auch unter:

http://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/leistungen-gesetzliche-krankenkassen/gesetzlich-vorgeschriebene-leistungen/gesetzliche-krankenkassen-Vorsorgeuntersuchungen/

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.