KäferCampus
Kommentare 8

Was für ein Fest! Die große Mitarbeiterparty in der Käfer Alm

Schon vor dem Beginn des Oktoberfests herrscht bei uns heiße Wies’n Stimmung. Denn Familie Käfer lud unsere gesamte Mannschaft und deren Familien in die Käfer Alm ein. Und so tummelten sich rund 500 Gäste in feschen Trachtenoutfits und bester Laune in der wunderschönen Holzhütte auf der Galopprennbahn in München-Riem.

Was für eine Gaudi
Hüpfburg, Dosen werfen, Hufeisen schmeißen, Kuh melken, Baumstamm sägen, Holzstamm nageln, Lebkuchen-Herz’l bemalen lassen und Oldtimer-Traktor fahren – nicht nur für unsere jüngsten Gästen war einiges geboten.
Nachdem unser Chef, Michael Käfer, ganz traditionell das Bier anzapfte, unsere langjährigen Kollegen eine große Runde Applaus erhielten, wir uns mit leckerem Essen gestärkt und mit einem Lebkuchen-Herz ausgestattet hatten, ging es auf die Tanzfläche oder zum Kinder Gaudi-Programm. Dort waren zu späterer Stunde aber fast keine Kinder mehr zu sehen, sondern eher starke Männern und mutige Frauen, die vor jubelndem Publikum beim Bullriding ihre Muskelkraft und ihr Geschick unter Beweis stellten.

HEY Das geht ab – wir feiern die ganze Nacht
Dass uns in Sachen Feiern so schnell keiner was vormacht, war mit Blick auf die Tanzfläche sofort klar. DJ Petko aus dem P1 und unsere Wies’n Band Gary & Gerry brachte die Menge zum Toben.

Auch wenn die Füße am nächsten Tag schmerzten und die Augen müde waren: Das war’s wert!
Denn wir hatten alle einen mords Spaß.

Vielen Dank
an Julia, Nicole und Sabrina aus dem Party Service Team, die uns bei der Organisation kräftig unter die Arme griffen, an Stefan, der dafür sorgte, dass hinter den Kulissen alles glatt lief und an Cem, der während des Abends wieder mit seiner Kamera für uns unterwegs war.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

8 Kommentare

  1. Auerbach Torsten sagt

    Wieder eine Super Veranstalltung, Super organisiert!Top !!!!! Danke an die Organisatoren, Frau Eberl und Frau Hamann
    Es hat einfach wieder alles gepasst.Und auch nochmal danke für die Einladung.

    VG und bis bald

  2. Anja A. sagt

    Ein rundum gelungenes Event in einer tollen Location und mit tollen Kollegen. Herzlichen Dank an Familie Käfer!

  3. Michaela sagt

    Das Eis war super lecker 🙂 Übrigens schön, dass wir mit Begleitung eingeladen waren! Vielen Dank!

    • Fanden wir auch!!! Megalecker. Wir sind seit Sonntag absolute Bellabeni-Eis-Fans.
      Und Gründe für’s Eisessen gibt es immer, z.B. „Wir holen uns ein Stück vom Sommer zurück!“

      Wir sind auch schon richtig gespannt auf den Film von unserer Party. Vielen Dank, dass Sie als rasender Reporter unterwegs waren.

  4. Katja sagt

    Immer wieder ein Highlight. Was hab ich mich drauf gefreut.
    Dieses Jahr hab ich mich über das Thema „Wiesn“ besonders gefreut, da ich selbst in dieser Stimmung mal feiern konnte, da ich sonst zur Wiesn-Zeit arbeite.
    So ausgelassene, familiäre Stimmung auch seitens Familie Käfer war einfach wunderbar.
    Ich habe mich auch gefreut die Organisatoren (Annemarie & Fr. Eberl) zu sehen,
    wie sie beide freudig getanzt haben & das Fest auch genießen konnten 🙂
    Tolles Essen, guter Service, super Musik, ausgelassene Stimmung… Was will man mehr!?
    DANKESCHÖN

    • So viel positives Feedback – wir sind ganz platt und geben das gerne an alle fleißigen Helfer weiter.
      Schön, dass Sie da waren. Uns hat’s auch richtig viel Spaß gemacht! Und wir wünschen jetzt schon allen Kollegen auf der Wies’n viel Spaß und gute Abwehrkräfte gegen fiese Viren. Denn wir wollen ja, dass alle gesund bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.