KäferCampus
Kommentare 1

Wir sagen Danke und „Aufwiedersehen!“

Wie schnell sechs Monate vergehen können!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie rasant die Zeit unserer Praktikanten vorbei geht: Heute haben wir uns nach einem halben Jahr Zusammenarbeit von Alexandra und Anja verabschiedet. Natürlich durften Kuchen und Sekt dabei nicht fehlen.

Auch wenn wir im Büro alle sehr traurig sind und uns die beiden sicherlich fehlen werden, gibt es viele schöne und lustige Momente, an die wir uns gerne erinnern werden. (Aber das wird hier nicht veröffentlicht).

Wir sagen vielen lieben Dank für die tatkräftige und immer herzliche Unterstützung und wünschen beiden viel Erfolg für das weitere Studium und den neuen beruflichen Karriereweg.

P.S.: Anja, wir sehen uns spätestens zur Wies’n.
Bis bald.
Und Alexandra: Wir freuen uns, wenn wir ab und an wieder von dir hören.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.