KäferCampus
Kommentare 2

Wir schwitzen schon kräftig für euch!

Während unsere deutschen Athleten in Sotschi rodeln, Eis schnelllaufen, langlaufen und Skispringen, wollen ein paar Käfer-Mitspieler in Parsorf-City einiges in Bewegung setzen.

Fit und vital in den Frühling
Und wozu das Ganze? Am 07. April ist Weltgesundheitstag. Der perfekte Anlass, um einen abwechslungsreichen Tag rund um das Wohlbefinden für die unvergleichliche Feinkost Käfer-Truppe auf die Beine zu stellen.

Save the date: 07. April von 09.00 bis 17.30 Uhr in Parsdorf
Am besten ihr merkt euch den Termin schon mal vor und packt an dem Tag eure Turnschuhe ein.

Das bunte Programm
Der erste Käfer Gesundheitstag soll viele Aktionen bieten, auf die möglichst jeder „abfährt“. Und dafür werden schon eifrig Pläne geschmiedet, E-Mails geschrieben, Termine koordiniert und Telefonate geführt. Was geboten wird? Darüber ist bisher noch nicht viel in die Öffentlichkeit gedrungen.

Blogleser wissen mehr
Wir verraten euch hier jeden Donnerstag eine Aktion.
Falls ihr Lust habt, euch für einen der Vorträge, Schnupperkurse oder Gesundheits-Check gleich einen Platz zu reservieren, könnt ihr das ab 24. März 2014. Weitere Infos dazu in Kürze.

Also hier schon mal ein erster Einblick:

  • Schwing-dich-fit
    Flexi-Bar heißt die Wunderwaffe, die unter die Haut geht und tiefliegende Muskelbereiche stimuliert. Wer das ausprobieren möchte, reserviert sich am besten einen Platz für die 45-minütigen Flexi-Bar Work-outs, die an diesem Tag zweimal angeboten werden.
Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

2 Kommentare

    • Ja, ich glaub auch, dass es ein bunter und sportlicher Tag wird. Höchste Zeit die Outdoor-Turnschuhe aus dem Keller zu holen. Ich kümmere mich heute noch um weitere Preise – aber jetzt muss ich aufpassen, dass wir noch nicht zu viel verraten. Die nächsten News gibt’s ja erst am Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.