KäferCampus
Kommentare 4

Geschafft: Der Käfer Akademiekatalog 2014 ist fertig!

Ein interessantes Seminarangebot schnüren, Texte dazu schreiben, ausfeilen, korrigieren, kürzen und nochmal kürzen, Bilder durchforsten, sortieren und in größerer Auflösung anfragen, Termine planen und wieder umplanen, Veranstaltungsorte finden und buchen, weitere Anregungen und Ideen aufgreifen und ins Angebot aufnehmen, Trainer suchen und beauftragen, Texte korrekturlesen und nochmal bearbeiten, Absprachen treffen und und und…

In unserem Akademiekatalog steckt viel Arbeit und jede Menge Herzblut.

Alle Jahre wieder
Und obwohl wir jetzt so richtig geschafft sind, sind wir doch auch total gespannt auf die Lieferung vom Drucker. Wir freuen uns schon jetzt mächtig darauf, ein druckfrisches Exemplar in den Händen zu halten.

Dankeschön
Bis dahin ist es jedoch ein weiter Weg. Dieses außergewöhnliche „Schmuckstück“ entsteht nur, weil viele fleißige Hände und Köpfe  tatkräftige mitwirken.

Tausend Dank an alle Ideengeber, Korrekturleser, Terminplaner, Sponsoren und an die weltbekannten Extremkletterer – „die Huberbuam“ – deren beeindruckenden Bilder wir verwenden durften.

Ein ganz großes Dankeschön auch an Cem, unseren Grafikdesigner. Trotz größten Vorweihnachtsstress hat er unser Dokumenten-Sammelsurium nicht nur geduldig gesetzt, sondern den Katalog auch durch seine emotionalen Fotos von unseren „Events“ bereichert.

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

4 Kommentare

    • Und wir erst. Besonders schön ist ja der Text über die „Huber-Buam“ geworden.
      Wir reservieren für den Vortrag gleich einen Platz in der ersten Reihe und vielleicht gibt’s ja auch ein Autogramm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.