Gesundheit
Schreibe einen Kommentar

Wussten Sie das jeder 6-ter in Deutschland an Diabetes leidet?

Daher waren am 20.10.2014 die Mitarbeitenden der Käfer Zentrale in Parsdorf präventiv in Sachen Diabetes unterwegs. Nach dem Motto „Käfer beugt vor“ konnte man sich rund um das Thema Diabetes erkundigen und selbst aktiv werden. Neben der Ernährungsberatung, dem Yoga- und Laufkurs, war vor allem der betriebsärztliche Vorsorgecheck beliebt.

IMG_1899IMG_1911IMG_1917

In den nächsten Tagen erhalten alle Mitarbeitenden die persönlichen Ergebnisse vom Betriebsarzt direkt nach Hause.

IMG_1922

Ein weiteres Highlight war die Tombola am Nachmittag. Clarissa Käfer zog die Gewinner für den Aktionstag Diabetes. Wer gewonnen hat, seht ihr hier:
Käferakademie_Gewinner Tombola Präventionstag Diabetes

Auch die Gewinner der Sommeraktion „mit dem Rad zur Arbeit“ wurden gezogen!
Herzlichen Glückwunsch:
Holger Brinkmann: 3 Monate Fitness First Abonnement
Katja Schade: Gutschein für die Therme Erding
Beatrix Schramke: 40 Euro Nike Gutschein
An dieser Stelle möchten wir allen Radlerinnen und Radlern danken, dass sie sich gemäß dem Motto „Käfer bewegt sich“ beteiligt haben.
Toll gemeistert!

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.