KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

YEAH! CSR Jobs Awards haben Käfer mit dem Sonderpreis in der Kategorie Ausbildung ausgezeichnet

Die Plattform für engagierte Arbeitgeber in Deutschland www.csr-jobs.de vergibt in Kooperation mit dem personalmagazin und einer hochkarätigen Jury die CSR Jobs Awards für „Arbeitgeber mit Verantwortung“. Feinkost Käfer wurde unter zahlreichen Bewerbern mit dem Sonderpreis in der Kategorie Ausbildung ausgezeichnet und ist damit als einziges Unternehmen aus dem Bereich Gastronomie unter den zwölf Siegern vertreten.

„Hier arbeite ich gerne – mein Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung“ war die Leitidee, nach der sich Unternehmen aus ganz Deutschland mit ihren Projekten und Initiativen rund um Corporate Social Responsibility in Kategorien wie gesellschaftliches und soziales Engagement, Personalmanagement oder nachhaltigem Wirtschaften bewerben konnten.

„Der Sonderpreis des CSR Jobs Awards im Bereich Ausbildung freut uns ganz besonders und macht uns auch stolz“, so Michael Käfer, geschäftsführender Gesellschafter der Käfer Gruppe. „Er bestätigt uns in unserer Strategie, durch eine vielseitige, fundierte, praxisnahe und über das normale Maß hinausgehend geförderte Ausbildung die Leidenschaft für einen Beruf und unser Unternehmen zu entfachen. Unser Ziel ist es, die Auszubildenden langfristig zu übernehmen und so aus unserem eigenen Nachwuchs, der die DNA des Unternehmens kennt, die von allen gesuchten Fachkräfte zu rekrutieren. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und setzen alles daran, dass unsere Auszubildenden als qualifizierte Berufseinsteiger starten können.“

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.