KäferCampus
Schreibe einen Kommentar

Zwischen Räucherlachs und Babybrei

Damit wir auch während der Rente oder Elternzeit in Kontakt bleiben lud Clarissa Käfer zum Käfer Frühlingsbrunch in die Bavarie ein. Das war der perfekte Ort, um sich wiederzusehen, den Nachwuchs zu bewundern und sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Und dabei gab es reichlich zu erzählen: Aktuelles aus den Käfer Unternehmensbereichen, aus dem Familienleben und natürlich wurde auch interessiert nachgefragt, wie es den Kolleginnen und Kollegen geht.

Das Wiedersehen kam bei allen richtig gut an.
„Es war super so viele ehemalige Kollegen wiederzusehen und hat viel Spaß gemacht.“ meinte  Helga Link begeistert. Auch Cornelia Meindl bedankte sich für die Einladung: „Es ist schön mit der Firma weiterhin in Kontakt zu sein. Auch das Essen in der Bikers Lodge war fantastisch!“

Für uns Anlass genug, schon das nächste Treffen zu organisieren. Und für alle, die sich den Termin schon mal vormerken möchten: 6. September 2015

 

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimme abgegeben.)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.